1.953 12

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Brautstrauß

..auf der Haube eines Audi Cabrio, im Weilburger Schloßgelände. Mir gefielen im nachhinein die Spiegelungen besser. Drei Hochzeit's Shootings fanden auf dem großen Schloßgelände gleichzeitig statt. EOS 7D, EF 70-200 4,0 L

Work on Process
Work on Process
Rainer Rottländer

Licht...
Licht...
Rainer Rottländer

HZ1
HZ1
Rainer Rottländer

Kommentare 12

  • Thomas . Lanz 20. Oktober 2010, 17:33

    super gut !
    ich hoffe du hast ihr dein kärtchen gegeben, und sie nimmt dich als lohn mal mit
    aber wehe du findest gefallen daran
    dann bist du kaum noch zu retten ;-)

    sollte ich mal eine hochzeit in deiner nähe fotografieren dürfen, mußt (!!!) du mit!

    lg thomas
  • pg. 3. Oktober 2010, 1:03

    Hammergeil!!!! Ich wette so ein tolles Foto hat keiner von der Hochzeit. Gut das Du da warst. LG bfm
  • Günter Eich 2. Oktober 2010, 12:43

    Das etwas andere Hochzeitsfoto, super mit den Spiegelungen.
    Gruß Günter
  • F A R N S W O R T H 1. Oktober 2010, 21:55

    hier kann für das weiter eheleben kaum noch etwas schief gehen.
  • Thaysen Peter 1. Oktober 2010, 21:49

    Stark mit den Spiegelungen. Da geht der Strauß ja richtig verloren.
    l.g.
    p.t.
  • visionsandpictures 1. Oktober 2010, 19:50

    Ein Hochzeitsfoto der besonderen Art.
    Sehr gute Idee und klasse die Spiegelung.
    Ich finde in "Licht" die Nebendarstellerin sehr gut und dadurch ist sie das eigentliche Hauptmotiv.
  • Georg Lehnhardt 1. Oktober 2010, 10:42

    mein Lieblingsmetier
    klasse gemacht !!!!!!!!!!!

    LG Georg
  • † Ushie Farkas 1. Oktober 2010, 1:23

    einfach GROSSARTIG, Rainer!!!Liebe Grüße Ushie
  • Heidi Reiter 1. Oktober 2010, 0:06

    In 25 Jahren schauen sie sich dann die Hochzeitsfotos an....(hoffentlich) und erinnern sich gerne zurück...
    Schöne Grüße
    Heidi
  • Anni 58 30. September 2010, 23:48

    Klasse gesehen, die Spiegelung ist genial, gefällt mir LG Anni
  • Reiter Brigitta 30. September 2010, 22:56

    schöööön.....eine hochzeit ist immer schön.
    tolle bilder.
    glgbritta
  • † JoWa 30. September 2010, 22:47

    gut beobachtet und festgehalten...
    den " profis" über die schulter zu sehen ist ja eine tolle sache..
    lg josef