Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 3

Arvid Ellenberger


Free Mitglied, Sankt Augustin

Kommentare 3

  • Arvid Ellenberger 26. August 2014, 22:57

    @ Heiner Naja, ich sehe auch, dass sie ihn "anhimmelt" und sich freut. :-)
  • Arvid Ellenberger 26. August 2014, 22:56

    @ pilza nein, war keine Zweckheirat. Das Foto drückt nach meiner Ansicht viel aus und bei der Hochzeitsfotografie kommt es darauf an, in dem richtigen Augenblick, in der richtigen Perspektive, das richtige Bild zu schiessen. Der Ausdruck der Braut spielt hier eine große Rolle, finde ich.
  • Heiner Trappmann 26. August 2014, 20:18

    Interessant. Für mich schwingt unterschwellig in diesem Blick ein 'so, jetzt hab ich dich, du wirst dich noch wundern‘ mit.
    LG
    Heiner