11.353 74

Monika und Heinz Tiemann


kostenloses Benutzerkonto, Löhne

Brandung !

Im nördlichen Teil der Insel Teneriffa.
Am Strand von Puerto de la Cruz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Puerto_de_la_Cruz

Kommentare 73

  • Heinz Klinzmann 6. März 2011, 18:57

    Gefällt mir gut und erinnert mich an ähnliche Ansichten auf Madeira ... nur dort ist im Nordteil der Insel eine wesentlich geringere Bebauung

    Viele Grüße

    Heinz

    Porto Moniz / Madeira
    Porto Moniz / Madeira
    Heinz Klinzmann
  • Uta S. 4. August 2008, 23:20

    Im richtigen Moment abgedrückt. Toll !
    Da geht es oft so hoch her in Pto. de la Cruz, das kenne ich nur zu gut.
    LG Uta
  • Silli69 26. Juni 2008, 21:05

    Wow! Das ist ein wunderbar lebendiges Bild. Spüre förmlich, wie das Wasser auf meine Haut spritzt.
    LG
    Silli
  • BirgitB 6. Mai 2008, 20:02

    Ein wirklich sehr schönes Bild.Spiegelt die Kraft des Wassers und seine Schönheit gut wieder. Toll!
    LG Birgit
  • Andreas von Lutz 28. April 2008, 7:35

    Hey!
    Danke für die Begrüßung. Das Bild sieht gut aus. dynamisch und statisch zugleich.
    Ciao
  • DT-Fotografie 26. April 2008, 21:31

    Die Aufnahme ist ja der Hammer.
    Kann mich den anderen hier nur anschließen, die Kraft der Welle und als Kontrast die bunten Häuser.
  • Puscho 26. April 2008, 17:41

    Vielen Dank für die nette Begrüssung.
    Das Foto sieht toll aus, schön die Welle erwischt.
    Lg Puscho
  • Medulinka 17. April 2008, 19:04

    Hallo Heinz! Vielen Dank erstmal für die Anmerkung zu meinem Mütterchen. Das ist ein klasse Wellengang. Solange sie nicht gefährlich sind liebe ich Meeresbrandungen. Das hast du excellent erwischt. Liebe Grüße, Heidi
    Mütterchen im Meer
    Mütterchen im Meer
    Medulinka
  • Angela T. B. 15. April 2008, 22:30

    Eine grandiose Aufnahme. Sagenhaft.
    lg ab
  • möhrchen857 12. April 2008, 18:16

    Die Kraft des Wasser, die Wucht des Meeres sehr eindrucksvoll dargestellt.
    LG Walter
  • Micha.K. 8. April 2008, 21:46

    ...sehr Dynamisch.
    Klasse.

    -Gruß Micha-
  • † Erich Martinek 7. April 2008, 22:36

    Super Aufnahme !
    Da scheint es immer so wild zuzugehen.
    Ich stand da ungefähr an der gleichen Stelle auch schon mal .... und damals war es genau so wild.
    KLASSE Bildaufbau.
    LG Erich
  • Heidi Bürger 3. April 2008, 21:42

    Wow das „brandet“ aber heftig ;o))
    Super gute Aufnahme !
    LG Heidi
  • Daina Zibulski 1. April 2008, 5:53

    Danke für Deine nette Begrüßung! Dieses Foto ist Dir wirklich gut gelungen! Nur der Hintergrund fällt zu mächtig auf.
    lg daina
  • Bartimäus 27. März 2008, 20:07

    Tja - da ist das Fernweh wieder :-))
    Schöne Aufnahme. Mir gefällt besonders die sich brechende Welle.

    LG
    Bartimäus