Heinz Klinzmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1124950]

Über mich

Ich freue mich, wenn ich mit meiner EOS 500D Momente, Bewegungen oder Ästhetik einfangen kann.
Viele der schönsten Motive stellt mir dabei die Natur zur Verfügung.

Kommentare 45

  • Thomas Düntsch 19. Februar 2020, 13:05

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und natürlich Danke für Dein Kommentar
    LG Thomas
  • Folke Olesen 11. Februar 2020, 18:38

    Hallo Heinz,
    du hast bei meinem Foto
    Ach, da bist du ja
    Ach, da bist du ja
    Folke Olesen
    einen Link hinterlassen. Etwas eleganter als mit dem kompletten Link geht das FC-intern: Beim Foto auf "Teilen" und dann den Link von "Einbetten" verwenden.
    Gruß Folke
  • khl15 28. Januar 2020, 15:58

    Hallo Heinz,
    Danke für deinen Besuch und den Kommentar zum Geparden, hat mich sehr gefreut....
    LG Karl-Heinz
  • Heinz Eger 1. April 2019, 15:46

    Hallo Heinz, Bei diesem Foto merkt man die Kraft des Wassers, toll festgehalten
    grüßle heinz
  • JWG-Photography 31. März 2019, 19:53

    Vielen Dank für Dein besonderes Lob zu>>>  lG Jochen
  • watermann67 2. Juni 2018, 19:31

    Vielen lieben Dank Heinz für Deinen nette und positiven Kommentar. Lg Heiko
     Hemmelsdorfer See
    Hemmelsdorfer See
    watermann67
  • JWG-Photography 11. Februar 2018, 20:55

    Vielen Dank für Deine AM mit Lob versehen zu>>>
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
    lG Jochen
  • Ilse Probst 25. August 2015, 20:03

    Ganz herzlichen Dank , lieber Heinz für Deine nette AM zu meinem Bild aus Masuren/Ostpreussen. Wir waren eine Woche dort uns haben uns viele Orte angesehen, die uns wichtig waren. Vielen Dank für Deine Grüße. Das kleine Gewässer ist eine recht großen schöner See
    Liebe Grüße Ilse
  • Ilse Probst 27. Mai 2014, 18:17

    Danke lieber Heinz ich habe mich über Deine nettem Worte zu meiner Aufnahme "Botanischer Garten Genf" sehr gefreut.
    Botanischer Garten Genf
    Botanischer Garten Genf
    Ilse Probst
    .
    Liebe Grüße Ilse
  • ...erst mal n'Kaffee.... 4. August 2013, 20:45

    Hallo Heinz, danke für Deine Bemerkung. Ich hab einige Versuche gebraucht um den Wischer nicht zu extrem werden zu lassen.
    Gruß Klaus
  • Ilse Probst 30. Juni 2013, 22:40

    Lieber Heinz, danke für Drine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich bin erfreut, nach längerer Zeit ein Zeichen.
    Ein Denk -und - Mahnmal
    Ein Denk -und - Mahnmal
    Ilse Probst

    LG Ilse
  • Anja Muskalla 3. November 2012, 13:09

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine aufmunternden Worte.Das freut mich
    zu hören.
    "Überlebungskünstler"
    "Überlebungskünstler"
    Anja Muskalla

    LG Anja =)
  • Angela Sp. 31. Oktober 2012, 20:16


    Ganz herzlichen Dank, habe ich eben erst entdeckt :
    LG Angela
  • Frank Lange 25. Oktober 2012, 22:19

    Danke für die vielen netten Anmerkungen. Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Gruß Frank
  • Ilse Probst 1. Oktober 2012, 6:18

    Herzlichen Dank für Deine netten Worte, es hat mich gefreut.
    Ritter von Kalebuz zu Kampehl
    Ritter von Kalebuz zu Kampehl
    Ilse Probst

    LG Ilse
  • 1 0
  • 189 502
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse