Zurück zur Liste
Brand Schwalbach 2

Brand Schwalbach 2

4.893 2

Jürgen Jung


kostenloses Benutzerkonto, Bous (Saarland)

Brand Schwalbach 2

Heute gegen 18.10 Uhr. Lkr Saarlouis Saarland
Großeinsatz für die Feuerwehr Schwalbach und Hülzweiler. Gegen 18.00 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in der Schwalbacher Taubenstraße gemeldet. Bereits auf der Anfahrt war eine große Rauchsäule zu sehen. Sofort wurden weitere Einsatzkräfte wie auch der Rettungsdienst angefordert. Es brannte ein Fahrzeug in einer Garage, die Flammen griffen auf das Wohnhaus über. Mit mehreren Trupps und unter schwerem Atemschutz gingen die rund 50 Feuerwehrmänner gegen den Brand vor. Vermutlich entstand der Brand in der Garage wo das Fahrzeug gestanden war. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe ist dürfte ca. 20 000 Euro betragen.

Kommentare 2

  • Marco Bastian 14. August 2010, 23:30

    Schöne Aufnahme,
    aber keiner der Fahrer hat daran gedacht das vielleicht eine DLK / ZLK vielleicht kommen würde und ein Fahrzeug stellungswechsel sieht man ja hier ist sehr schwierig....
  • Marcel Brandl 22. April 2010, 20:49

    Autsch da blutet das Feuerwehrherz.
    Wie sie wieder stehen....Kreuz und quer diese Feuerrüpel ;-)))