Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.608 2

Jürgen Jung


Free Mitglied, Bous (Saarland)

Porsche brannte

Bous: 09.04.2011
Mit dem Schrecken kam ein älteres Ehepaar aus dem Raum Völklingen am Samstag davon. Sie fuhren mit ihrem Porsche in der Bouser Klammstraße, als plötzlich aus dem Motorraum dichter Rauch stieg. Sofort stoppte die Fahrerin das Fahrzeug, half noch ihrem gehbehinderten Mitfahrer (saß im Rollstuhl) aus dem Fahrzeug. Die schnell an der Einsatzstelle eintreffende Feuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle. Die Motorhaube wurde geöffnet und mit etwas Wasser abgelöscht und die Batterie abgeklemmt. Ein technischer Defekt dürfte der Auslöser des Schwelbrandes sein. Die Schadenshöhe dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Kommentare 2