Zurück zur Liste
Braker Impressionen 4

Braker Impressionen 4

1.112 12

Frank Harms


Premium (Pro), Berne

Braker Impressionen 4

"Das beste Stück Weser" nennen die Braker ihre kleine, beschauliche Stadt liebevoll. An der linken Seite der Unterweser gelegen, bietet die Kreis- und Seehafenstadt einen idealen Erholungs- und Erlebnisraum für Freunde des Maritimen, für Radtouristen und für Natursuchende.

www.Brake.de

Kommentare 12

  • Inge Stüwe 16. Juni 2009, 7:01

    ...sehr schöne Häuser...und direkt am Wasser...
    Großartiges Motiv und Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Black Pearl Design 13. Juni 2009, 0:00

    Wasser und Boote, da fällt mir gleich Urlaub dazu ein...
    ;-)))
    Eine sehr gelungene und Postkartenreife Aufnahme....sehr schöne perspektive und super gelungen finde ich die klarheit der Farben und der super bildaufbau.....
    TOP:...
    LG Katharina
  • christoph na. 12. Juni 2009, 23:15

    erste Reihe am Fluss mit eigenem Anleger und
    hübschen Booten vor der Tür. Schöner Anblick
    von dir toll gesehen und in Szene gesetzt.
    LG
  • Uschi Pechloff 12. Juni 2009, 22:41

    Tolle Wohnlage, würde mir auch gefallen. Wasser vor der Tür, beneidenswert. LG Uschi
  • † Friedhelm Ohm 12. Juni 2009, 22:22

    Schön und interessant fotografiert , diese Boote könnten mir auch gefallen , ich glaube ich mach mich mal wieder auf dem Weg nach Brake .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • D. Rio 12. Juni 2009, 21:44

    Einfach schön muß es sein da zu Wohnen,dein Bild beweißt es !! Gruß Rio
  • Sylvia Schulz 12. Juni 2009, 15:26

    so ein Urlaub auf dem Fahrrad würde ich in dieser beschaulichen Landschaft auch gern mal unternehmen..., sieht alles so friedvoll aus, und die Aufnahme ist bestens gelungen
    lg Sylvia
  • Dietmar Stegmann 12. Juni 2009, 11:37

    Eine tolle Weseridylle. Schön präsentiert.
    VG Dietmar
  • Angela 1711 12. Juni 2009, 11:30

    Eine sehr schöne Aufnahme! Schönes Bild! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Maren Arndt 12. Juni 2009, 10:24

    Irgendwie liegt Brake auf der falschen Weserseite ;-)
    Augenzwinkern von MAren
  • DT-Fotografie 12. Juni 2009, 9:31

    Eine sehr schöne Aufnahme mit natürlichen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef
  • marcus rüter 12. Juni 2009, 8:31

    So ein Boot vor der Haustür könnte ich mir auch gut vorstellen :-) Ist bestimmt eine schöne Wohngegend dort. Das Foto wirkt schön natürlich und ist sicher eine gute Werbung für Brake.

    Viele Grüße,
    Marcus