84 0

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Bowler

Gesehen in einer Ausstellung im Röntgenmuseum:
X-Ray Art von Nick Veasey
Nick Veasey ist ein britischer Fotograf, der hauptsächlich mit Bildern arbeitet, die aus Röntgenaufnahmen stammen. Einige seiner Arbeiten sind teilweise Fotomanipulationen mit Photoshop. Er arbeitet daher mit digitalen Künstlern zusammen, um seine Kreationen zu realisieren.
Er behauptet, für die Realisierung der bisher möglicherweise größten Röntgenaufnahme verantwortlich zu sein, einer Boeing 777 in Lebensgröße, die sich derzeit auf einem Hangar am Logan Airport in Boston befindet. Das Bild wurde 2009 weitgehend als authentisches Röntgen entlarvt.

Besucht sein Seite:
https://www.nickveasey.com/
Ihr werdet begeistert sein!

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Röntgen Museum
Views 84
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 800