Zurück zur Liste
Boston Massachusetts

Boston Massachusetts

880 5

Birgit69


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Bremen

Kommentare 5

  • Markus Novak 11. Dezember 2011, 21:37

    unten wegzuschneiden wäre spannender
    LG markus
  • Jo Siebert 1. September 2011, 17:48

    Schön in S/W.
    Jo.
  • Lobo23 31. August 2011, 17:04

    Dein Bild der Skyline von Boston erregt in seiner Klarheit und mit fantastischen Kontrasten großes Aufsehen, und es ist sicher schwierig, die große Fülle an Gebäuden fotografisch in den Griff zu bekommen.
    Du vermittelst dem Betrachter mit der Aufnahme sehr genau den Eindruck, den Du vor Ort gehabt haben musst, interessant wäre auch eine einzelne, sehr schön grafisch wirkende Detailaufnahme eines der Hochhäuser gewesen - aber das kann ja noch kommen... :-.))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Helga Hack 31. August 2011, 12:44

    Oh, das sieht fein aus! Klasse aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. August 2011, 20:44

    Fantastisch dargestellt,bei dieser Motivwahl ist S/W eine tolle Idee.
    Danke für's Vorbeischauen.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz