927 6

Sepp keller


kostenloses Benutzerkonto, Untersiggenthal

Borstling 2

Von der gleichen Gruppe, die kleineren Brüder von:

Kommentare 6

  • Patrik Brunner 14. Juni 2008, 22:43

    Auch diese Ansicht der Gruppe gefällt mir gut, die Schärfe sitzt in der richtigen Ebene...
    die andere gefällt mir aber nochmals eine Spur besser.... das ist nun aber keine Kritik an diesem Bild hier...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • PeLe 14. Juni 2008, 19:54

    unglaublich, was die Natur so alles hervorbringt..
    lg petra
  • Conny Wermke 13. Juni 2008, 21:46

    Eine ganz hervorragende Aufnahme.
    Schärfe, Farben, Aufbau..perfekt.

    LG Conny
  • Hartmut Bethke 13. Juni 2008, 21:02

    Du scheinst aber wirklich in einer dankbaren Pilzgegend zu leben. Wunderbar dieses Orange mit den Barthärchen.
    LG Hartmut
  • Harald Andres Schmid 13. Juni 2008, 20:07

    Immer wieder schön, Sepp!
    Ist der vom "Häckselweg"? :-)
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • mucki44 13. Juni 2008, 19:07

    Find ich toll. Die Farben - leuchtend und klar. Super Schärfe und schöne Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut. ciao M.