Zurück zur Liste
Boreas entführt Oreithyia

Boreas entführt Oreithyia

1.783 8

Norbert Lutzner


Premium (Basic), Dresden

Boreas entführt Oreithyia

Großer Garten

Marmorskulptur
Die Zeit raubt die Schönheit
von Pietro Balestra

.




~ * ~


Wir möchten die Welt durchreisen, um das Schöne zu entdecken,
aber wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.

(Ralph Waldo Emerson)


*

http://www.youtube.com/watch?v=KbrA-ko_iLc

Es geht immer um Zeit ...
Es geht immer um Zeit ...
Norbert Lutzner

Kommentare 8

  • Adlerlady 17. Februar 2013, 14:54

    Ich finde den Kontrast dieses Bildes
    wunderbar.
    Man würde doch gerne mal die Zeit anhalten.
    Lg
    Elke
  • Phönix 14. Januar 2013, 9:50

    ein bezauberndes Zusammenspiel von romantischem Licht und eisigem Zauber... dein stilles Bild, ein wunderschöner Moment...
    viele Grüße
  • anna.s. 13. Januar 2013, 23:34

    wohl nie so reizvoll wie im winter, wenn die äste die bewegung der figuren wiederholen...
    lg, anna
  • Ela Ge 13. Januar 2013, 22:08

    Den bewusst gestalteten Aufbau genieße ich sehr
  • ulizeidler 13. Januar 2013, 21:55

    herrlich mit dem Schnee.....
    ;O)
  • Walde 13. Januar 2013, 21:47

    Feinsinnig und von klassischer Schönheit. Norbert, Deine Arbeiten sind einfach beruhigend und erhaben. Deine Kommentare machen süchtig.
    Liebe Grüsse
    Waldemar
  • Franz Lübben 13. Januar 2013, 20:47

    Ich bin immer wieder erstaunt was Künstler aus nicht einmal vor langer Zeit vollbracht haben. Seh ich zur linken den knorrigen Baum hat auch die Natur etwas Schönes geschaffen.
    Gruß Franz
  • Isus 13. Januar 2013, 20:12

    Du findest immer schöne Motive ... Leider war es heute zu kalt, um auf einer der Bänke Platz zu nehmen und die Sonne zu genießen ...
    Liebe Grüße!
    Susi

Informationen

Sektion
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz