Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.566 6

Bootfront...

...weil mir kein anderer Titel einfiel..

Vg euer Chris

Kommentare 6

  • rainer riha 12. April 2010, 9:00

    gute Aufnahme und sehr schön in SW. Wie Brigitte schon sagte etwas tiefer angesetzt wäre noch besser aber auch so ein klasse Bild! Gruß, Rainer
  • Brigitte Jach 12. April 2010, 8:07

    Eine interessante Aujfnahme. Gefällt mir gut, auch s/w ist passend.
    Am unteren Bildrand etwas mehr Freiraum -doch das ändert nichts an der Tatsache, dass es eine interessante Aufnahme ist.

    gruss brigitte
  • Kaith Kakavouli 29. September 2009, 17:33

    leipsana......
    excellent !!!!!
  • wintgen michael 29. September 2009, 10:45

    david hat es auf den punkt gebracht. lg michael
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 29. September 2009, 10:25

    oh die titanic...lach klasse bildgestaltung
  • David Kaplan 29. September 2009, 9:49

    Hallo Christian
    Ich finde das Motiv klasse und auch die S/W-Umsetzung gefällt mir. Entgegen der Meinung von Gabi bin ich jedoch von der Perspektive nicht so ganz überzeugt. Es ist sicher nicht ganz einfach die perfekte Perspektive zu finden, wie ich mir vorstellen kann. Mir persönlich ist sowohl der Horizont (der ausserdem schief ist) als auch das Schiff zu mittig im Bild. Unten und rechts ist es auch ein bisschen knapp beschnitten. Aus dieser Entfernung und Perspektive sieht man auch erst auf den zweiten Blick, dass es einmal ein Schiff war. Ich persönlich wäre wahrscheinlich ein wenig weiter weg und hätte versucht, das Schiff weniger Frontal abzulichten.

    Trotzdem finde ich das Bild durchaus interessant.