Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
804 2

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

boote im hafen

Im Hafen von Port de Alcúdia, Mallorca Juli 2005.

Kommentare 2

  • Karl Gruss 10. September 2005, 19:51

    @bruni/heidi - ja ein kleiner ausschnitt von dem ganzen hafen - ist ein ganzer komplexer hafenteil, mit übernachtungsmöglichkeiten, lokalen,bars,geschäafte für die bootsinhaber (ersatzteile use.), auch agenturen zum vermieten u. mieten/kaufen u. verkaufen - alles vorhanden! boote o mass - für große u. kleine geldbeutelchen! war einen halben tag nur hier unterwegs u. habe die ganzen motor-/segelyachten bewundert - alte u. neue!
    vlg
    karl
  • Heidi Schade 10. September 2005, 11:27

    Unmengen an boote; dass die sich nicht ineinander verkeilen. Schöner Ausschnitt.
    lg, Heidi