Zurück zur Liste
alcúdias - alte stadtmauer

alcúdias - alte stadtmauer

1.541 2

Karl Gruss


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

alcúdias - alte stadtmauer

Alcúdia - auf der Insel Mallorca - Abstecher im Juli 2005.
Interessante Stadt mit viel Geschichte, die auch an vielen Orten in der Stadt zu sehern und zu erleben ist. Zahlreiche, gut erhaltene, Sehenswürdigkeiten aus vielen Epochen der Geschichte Alcúdias:
- die Stadtmauer - jetzt auch wieder begehbar
- mit den Toren, la Porta del Moll oder de Xara - la Porta de Sant Sebastià, auch Porta de Mallorca genannt

Alcúdia Panorama
Alcúdia Panorama
Karl Gruss

- Pfarrkirche des Sant Jaume
Kirche Sant Jaume in Alcúdia
Kirche Sant Jaume in Alcúdia
Karl Gruss

Infos:
http://www.alcudiamallorca.com/de/

Kommentare 2

  • Karin Hartwig 15. August 2005, 12:18

    Schade, das würde ich noch mal bearbeiten, und dann gaaaanz vorsichtig! Lohnt sich doch bei dem schönen Motiv!
    VG Karin
  • Dieter Müßler 14. August 2005, 7:53

    Das Motiv ist sehr schön, Karl - nur hast Du zuviel EBV eingesetzt (harte Kontraste und Überschärfung)
    LG Dieter