Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 6

Manuela Kulpa


Free Mitglied, Dormagen

Bond of Love

Die großen Stars den Wuppertaler Zoos ;o)! Die kleine afrikanische Elefantendame Bongi (links, geb. 3. Juni 2005) und der recht zerzauste kleine Elefantenbulle Kibo (rechts, geb. 9. Oktober 2005). Beide haben zwar unterschiedliche Mütter, aber einen gemeinsamen Vater: Tusker. Wir haben beide am Sonntag mindestens 20 Minuten beobachtet. Ständig war etwas los und die Kleinen hatten nur Unsinn im Kopf. Hier einer der wenigen Momente, wo beide ein bisserl Inniger zueinander waren. Ich hatte fast das Gefühl, dass diese zarte Liebkosung des Stiefbruders der kleinen Bongi immens gefallen hat :o)!

Bildinfo: 1/250s f/5.6 400mm ISO 400

Kommentare 6