Zurück zur Liste
bon voyage, ozean-riese!

bon voyage, ozean-riese!

5.231 5

dolschevita


kostenloses Benutzerkonto

bon voyage, ozean-riese!

...

Kommentare 5

  • A CHLORIS 11. Februar 2014, 3:01

    beindruckend
    bedrohlich diese wetterfront
    vg moni
  • Katja St.-Jungbluth 3. Februar 2014, 19:47

    ich find es großartig...das meer wie ein schimmerndes graues tablett vor diesem gewaltigen himmelsbild..ein spannender kontrast...zwischen klarer horizontlinie und bewegtem wetterbild
    topp
    lg katja
  • dolschevita 3. Februar 2014, 19:34

    leider kein seh-erlebnis: wirkt unscharf! habe soeben vorsichtshalber das foto in meiner datei geprüft: knackig scharf, was bei diesem motiv die bildwirkung erst ausmacht! - wer weiss abhilfe, oder ist das in fc eben so...?
    danke für tips
    hajo
  • Katja X. 3. Februar 2014, 18:56

    bedrohliche Stimmung am Meer, eindrucksvoll!

    VG Katja
  • † Carlo Kirstowski 3. Februar 2014, 18:04

    Da kommt es aber ganz dicke. Ein sehr schönes Wetterbild.
    Gruss Carlo

Informationen

Sektion
Ordner tag am meer
Views 5.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten