5.221 2

Kevbokeh


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Bokeh ist alles

ich habe einfach mal spontan meine Canon eingepackt und eine 50mm Festbrennweite und den Abend damit verbracht nach dem zu suchen was keiner sieht … und das sind zwei Ergebnisse die mir gefallen und ich hoffe euch auch... Liebe Grüße aus Leipzig und allen eine Tolle Woche

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Kevbokeh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rita1 16. Oktober 2018, 21:42

    Sieht mir hier allerdings zu künstlich aus. Vorne einfach einen Strich gezogen... ist zu offensichtlich.
    LG von Rita
  • Andre Zi 16. Oktober 2018, 21:25

    Ich stehe auch total auf ein ausgefallenes Bokeh.
    Schräge Aufnahme. LG Anrde

Informationen

Sektionen
Ordner Leipzig City
Views 5.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 5
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von