Zurück zur Liste
Bohrinsel Mearsk Giant in der Norwegischen See

Bohrinsel Mearsk Giant in der Norwegischen See

2.530 4

skribolino


kostenloses Benutzerkonto, Brake

Bohrinsel Mearsk Giant in der Norwegischen See

Dies Bild wurde durch mein Bullauge meiner Kombüse aufgenommen.
Ich hab ja wohl ein Traumberuf

Kommentare 4

  • skribolino 19. Februar 2016, 12:35

    Tja, für mich ist es halt mein Traumberuf und Berufung.
    Das mit dem Horizont stimmt schon, aber ich arbeite dran.Bin ja auch hier um zu lernen.Es ist manchmal sehr schwer auf einem schaukelnden Schlepper zu fotografieren. Wenn wir Objekte schleppen kommt noch tagelange Vibration dazu. Ich wollte ja nur einen Einblick in meinem spannenden Job bieten.Das perfekte Foto braucht wohl noch etwas...Sorry
  • enner aus de palz 19. Februar 2016, 9:31

    Das mit dem Beruf ist wohl Geschmacksache, es gibt auch andere Traumberufe. Wir sind ja hier in der fc um über Fotos zu diskutieren.
    Nun zu deinem Foto, nicht nur hier ist mir aufgefallen, dass der Horizont nicht gerade ist. Hier an der Aufnahme fällt gleich die Bohrinsel um, ist schon ziemlich schief das Foto.
    Auch an den Fotos unten ist der Horizont nicht gerade, ich persönlich hätte die Fotos noch gerade gestellt.
    Bluthimmel auf Doggerbank in der Nordsee
    Bluthimmel auf Doggerbank in der Nordsee
    skribolino

    Schlauchbootpatroulie
    Schlauchbootpatroulie
    skribolino

    G Rainer
  • hundlingtobias1985 19. Februar 2016, 7:29

    mal was anderes, klasse lg jutta
  • Volker Wehres 18. Februar 2016, 22:27

    Interessante Aufnahme. Leider nicht so knackig scharf wie es sein sollte, den Horizont könnte man begradigen, es sei denn man will die Bewegung des eigenen Schiffs zeigen. Das Bild gefällt mir, ist so bisher von mir noch nicht gesehen worden. Wenn Du eine Gelegenheit hast, versuch doch mal. das Ganze knackig scharf hinzukriegen
    Gruß
    Volker
    PS: Hoffe Du bist an ernsthafter Bildbesprechung interessiert...