Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bogen (Kreutzblick-Stereo-Foto und für 3D-TV)

Bogen (Kreutzblick-Stereo-Foto und für 3D-TV)

436 5

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

Kommentare 5

  • Matthias- Siebert 8. Oktober 2014, 17:37

    Hallo Jan-Dierk
    Es ist eine junge Frau und sie ist noch nicht in der fotocommunity.
    Gruß Matthias
  • Jan-Dierk Borgmann 2. Oktober 2014, 11:16

    Gelungen! Wer sitzt dahinten mit der W3-typischen Handhaltung, um keins der beiden Objektive mit einem Finger zu bedecken? Kennt man ihn aus der Stereo-Sektion?
    Gruß von Jan
  • Matthias- Siebert 22. September 2014, 21:46

    @disi51 (Anonymus)
    Kann Dich mit Deinem Betrachtungsgerät nur an die
    Parallelblick-Stereo-Bildpaare-SEKTION weiterleiten.
    Ich erstelle Kreuzblick-Stereos und Anas.
    Danke für's Reinschauen, Gruß MS
  • disi51 22. September 2014, 19:32

    Hallo Matthias,
    ich habe da ein Problem, wenn ich mir Deine Bilder auf dem PC mit meinem VCH Spiegelstereoskop oder LOREO 3D Viewer ansehe, stelle ich fest das sie alle seitenverkehrt angeordnet sind. Ich habe mal nen screenshot gemacht und die Bilder neu geordnet, also das rechte nach links, und das linke nach rechts, dann sind die Aufnahmen Spitze. Seltsam das das noch keinem aufgefallen ist.
    Überprüf das mal!
    Gruß
    disi51
  • Albrecht Klöckner 18. September 2014, 20:37

    Ja, das kommt echtfarben und räumlich sehr gut!
    LG Albrecht