Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Böse sein tut manchmal auch weh "

" Böse sein tut manchmal auch weh "

1.471 42

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

" Böse sein tut manchmal auch weh "

Oder was interessiert mich Pfingsten .
Ich wünsch euch drotzallem frohe Feiertage.

Kommentare 42

  • Jenny Kolkmann 6. Juni 2005, 11:14

    klasse ;-)
  • Frank Fiedler 14. Mai 2005, 21:22

    Ich kann es verstehen wenn jemand mit dem Thema nicht klar kommt und ein Contra Votet. Allgemein habe ich nichts gegen Contra wenn jemanden etwas nicht zusagt. Auch wenn dieses hier Augenscheinlich eine Karrikatur ist oder sein soll.
    Aber es sei gesagt , wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Oberkluge Sprüche und einen gerade gelernten Satz reinwerfen, um zu zeigen wie ernst man seine Fotografenlehre nimmt, zu einem nicht passenden Thema.
    Manche reden soviel Sch... das die Zähne innen schon dunkelbraun sein müssen.
    Vieleicht gibts ja noch eine Belehrung über Farben?
    Danke Benjamin für das Pisa Studien Ergebniss.
    Was denkst du was der Ursprung dieses Bildes ist?
    @ JeanETTe nimms nicht so Tragisch.
    Hatte nicht erwartet das das Bild Einzug hält.
    Zum Glück ist mir diese Peinlichkeit erspart geblieben.
    Für alle die Spaß mit diesem Bild hatten , sag ich auf ein neues. Das nächste ist in Arbeit. ;o)
    Greez und allen einen schönen Abend.
  • Jeanette Atherton. 14. Mai 2005, 20:29

    Zur Info:
    Ursprungs-Sektion:
    Digiart > Fotomontagen > Fantasy/Mystery >
  • Dr. Gonzo 14. Mai 2005, 20:29

    contra aus prinzip.
    zur erinnerung: eine photographie ist eine Lichtzeichnung, also das einfangen und fixieren
    von lichtintensität auf einem lichtempfindlichen träger.
    jetzt erklär mir doch mal bitte wo du dieses foto gemacht hast?!
  • Karl - Hermann Simon 14. Mai 2005, 20:29

    muß die Welt nicht haben
    contra
  • Heinrich Spöttl 14. Mai 2005, 20:29

    pro
  • Klaus Fehrenbacher 14. Mai 2005, 20:29

    nee oder?
  • Herr Buchta 14. Mai 2005, 20:29

    +++
  • Aurora G. 14. Mai 2005, 20:29

    +++
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 14. Mai 2005, 20:29

    pro.
    lg, LEna.
  • you feel me 14. Mai 2005, 20:29

    -
  • Bert. B. 14. Mai 2005, 20:29

    contra
    nix für die galerie
  • Carsten Schulze 14. Mai 2005, 20:29

    pro
  • die üt 14. Mai 2005, 20:29

  • Digital3rdeye alex G. 14. Mai 2005, 20:29

    Pro(sit) an und für den Meister