Bödele #1

Tagesausflug nach Bödele/Österreich.
Bei Dornbirn in der Nähe vom Bodensee

Kommentare 7

  • VePeters 28. Dezember 2014, 17:05

    Mhh, den Ansatz finde ich ganz gut, allerdings ist die ganze Idee irgendwie nicht so recht zu Ende gedacht.. so wirkt es auf mich. Da hätte man mehr draus machen können, aus dem Motiv. Ich mag solche schlichten, einfachen und quasi alltäglichen Motive.
    Hier muss ein bisschen mehr Spannung ins Bild. Die hätte man hier vor allem durch die Perspektive erzeugen können. Eine konkrete Perspektive oder einen konkreten Kamerastandpunkt kann ich Dir gerade gar nicht vorschlagen. Einfach ausprobieren. Näher ran, weiter weg, von unten. Den Pfahl etwas mehr ins Bild integrieren. Mehr Kontrast dem ganzen Bild geben. Eventuell in schwarzweiß konvertieren und den Kontrast richtig ordentlich anheben, um dem ganzen Bild etwas Dynamik zu geben.

    Der Ansatz ist gut, aber da ist wesentlich mehr herauszuholen, behaupte ich. ;-)

    Das sind alles ein paar Anregungen, mit denen Du vielleicht und hoffentlich etwas anfangen kannst. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Verena :)
  • Pappkamera(d) 29. September 2011, 1:09

    .gefällt
  • Stephan Tijink 17. September 2011, 0:24

    @Moritz: Des wegen der Blende :)
  • Moritz Krinke 17. September 2011, 0:20

    weiter hinten musste aber noch was mehr putzen, da liegt noch son schleier drauf... :-)

    schick!
  • Stephan Tijink 16. September 2011, 18:29

    @Axel: Des gehört so krumm. Ausserdem putze ich sehr wohl :-P
  • Axel Flasbarth 16. September 2011, 18:02

    So, so, stürzende Linien anstatt Wohungsputz :-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 8.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten