509 5

Kommentare 5

  • Roland Adam 16. Oktober 2007, 22:02

    Ich denke nicht das es eine Wanze ist ,aber vielleicht kann wer bestimmen helfen ..
  • Norbert Schuller 16. Oktober 2007, 17:21

    Hallo,

    leider nicht (sonst hätt ich ihn schon verraten). Da gibts auch ziemlich viele verschiedene, und nicht alle sind nach Bildern überhaupt bestimmbar. Aber ich möchte den Verdacht äußern, dass das Tier zur Familie der Weichwanzen gehört. Hoffentlich stimmts!

    Verschiebs doch einmal zu den Wanzen, da gibts ein paar Experten, die uns den Namen vielleicht sagen können.

    Lie Grü,
    Norbert
  • Roland Adam 16. Oktober 2007, 14:12

    Kannst du mir bitte den Artnamen sagen......Danke
  • Norbert Schuller 16. Oktober 2007, 14:01

    Hallo,

    nettes Bildchen von einem netten Tierchen! Gehört allerdings nicht zu den Heuschrecken, Grillen... sondern zu den Wanzen.

    Lie Grü,
    Norbert
  • Roland Adam 15. Oktober 2007, 23:19

    das ist Adrians Finger ,,,,,,,,,er lernt von mir........