Zurück zur Liste
Bockwindmühle in Papenburg

Bockwindmühle in Papenburg

1.174 2

Andreas Depping


Premium (Basic), Surwold

Bockwindmühle in Papenburg

oK oK ich konnte es mal wieder nicht lassen einen sentimentalen Hintergrund mit Photoshop zu erstellen- war zwar etwas frickelige Arbeit, aber dafür ist es nun schön kitschig, und ich gestehe: manchmal stehe ich auf Kitsch ;-)
aufgenommen mit Olympus E-100RS heute Abend

Kommentare 2

  • Brigitte Ebert 18. April 2003, 0:53

    richtig kitschig aber eigentlich sauber gemacht. was mich ein kitzekleines bischen stört, ist dass die imaginäre sonne noch so weit "oben" steht. bei dieser himmelfarbe müsste der mittelpunkt des verlaufs weiter unten sein ;)
    aber ansonsten seeehr romantisch ;)
    lg brigitte
  • Rudi Gauer 17. April 2003, 22:38

    Ich mag normalerweise auch keinen Kitsch,
    aber deine Bearbeitung gefällt mir trotzdem.
    Es wirkt auch sehr grafisch und Scherenschnittartig.

    Gruß
    aus Rheinhessen,
    Rudi