Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meyers Mühle in Papenburg

Meyers Mühle in Papenburg

797 5

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Meyers Mühle in Papenburg

aufgenommen mit Olympus E-100RS

Kommentare 5

  • P. C. S. 18. April 2003, 23:37

    Steht das in einem Verhältnis zur Werft?

    Gruß Percy
  • Henning B. 17. April 2003, 11:48

    @Andreas
    Eine schöne kleine Serie. Gefällt mir sehr gut. Auch die Einstellung "mühlen sind wie Leuchttürme" kann ich gut verstehen. Es ist eben ein Thema zum sammeln. Viele Grüße an Euch.

    Henning
  • monochrome 17. April 2003, 10:59

    Hier auch eine Mühle für den Mühlenfan.

    Schönes Foto, mir gefallen die Licht- und Farbeindrücke sehr gut
    LG Lothar
  • Andreas Depping 16. April 2003, 22:34

    @Henning- der Schatten nervt tatsächlich ein wenig- die Aper Mühle kenne ich noch nicht- ich habe mal hier und da eine Mühle fotografiert, und finde diese Motive richtig interessant ( ähnlich wie Leuchttürme )- als im April endlich mal gute Lichtverhältnisse waren, habe ich den Einkauf in Papenburg mit einer kleinen Fotosession verbunden- die komplette kleine Serie ist hier:
    http://www.andreasdepping.de/fotos/muehlenpbg/
    Gruß
    Andreas
  • Henning B. 16. April 2003, 21:44

    Mutiger Beschnitt.. Mich pers. stört der Schatten an der Wand. Habe schon häufig von dieser Mühle gehört war aber selbst noch nicht dort. Halte mich meistens östlich vom Saterland auf.
    Kennst Du diese Mühle?