941 4

Frank Werner1


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

Bockwindmühle

Ich fand das angesetzte Häuschen, das den Eingang schützt, recht interressant. Es gleicht einem Schwalbennest. Von der Vorderseite läßt sich die Mühle ohne störende Gebäude leider nicht fotografieren. Aber trotzdem ein interssantes Objekt.

Kommentare 4

  • Frank Werner1 23. April 2003, 22:08

    Ja, die Flügel wurden festgebunden und werden wohl nur noch zu besonderen Anlässen losgemacht ?. Da es keinen "amtierenden Müller" mehr gibt und die Mühle in einem Sturm fast einmal kaputt gegangen wäre, wurden die Flügel gesichert.
  • MI M 17. April 2003, 9:05

    Hallo Frank,

    ich finde die Mühle ist auch aus dieser Perspektive sehr interessant. Es muss nicht immer klassich von vorne sein!
    Vielleicht hätte ich rechts noch ein wenig beschnitten, so dass der Zaun unten rechts nicht mehr zu sehen ist.

    Übrigens:
    Willokommen in der FC!

    Gruß
    MIM
  • Frank Werner1 17. April 2003, 1:01

    Danke für das Lob und noch ein schönes Osterfest! Hätte nicht gedacht, daß so schnell jemand auf das Foto reagiert.
    Gruß Frank
  • Sylvia M. 17. April 2003, 0:54

    Hallo Frank, wunderschönes Foto. Gefällt mir. Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz