Zurück zur Liste
in der Frühlingssonne...

in der Frühlingssonne...

562 2

Frank Werner1


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

in der Frühlingssonne...

Diese Möve genießt die wärmende Sonne im Januar.
Es handelt sich hier um einen Schnappschuß mit der HP Photosmart 850 und Automatikeinstellung. (Für mehr Zeit war nicht... dann war sie weg.)

Kommentare 2

  • Veronika A. 25. April 2003, 19:09

    Hast Du gut dargestellt, die Möve. Der Bildaufbau gefällt mir. Bei solchen Momentaufnahmen muss es schnell gehen und man kann trotzdem oder gerade deshalb gute Bilder "einfangen".
    VG Veronika
  • MI M 22. April 2003, 7:05

    Hallo Frank,

    ein schönes Möwenportrait (oder wird es tatsächlich heute Möve geschrieben, ich lese das so oft?). Gut getroffen mit einem feinen unscharfen Hintergrund.

    Der Automatikmous ist zwar meistens nur ein Komprmiss, aber wenn's schnell ghen soll, greife ich auch immer darauf zurück!

    Meine Möwe ist auch automatisch *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz