Zurück zur Liste
BMW M3 CSL @ Hockenheim

BMW M3 CSL @ Hockenheim

1.660 2

Alex Junghans


kostenloses Benutzerkonto

BMW M3 CSL @ Hockenheim

aufgenommen mit der Canon EOS 300D
F8 / t1/80 / Iso 100

Kommentare 2

  • Alex Junghans 20. Juni 2004, 11:15

    hiho

    danke für die Kommentare

    Aber is finde da Bild gewinnt an Dynamik wenn nicht das ganze Auto scharf ist, dann ist es nicht so statisch.
    Warum der hier hinten verschwommen ist, kommt davon, das ich das Bild bei der Einfahrt in eine Kurve, also beim Anbremsen aufgenommen hab, und der Wagen hierbei hinten eine Hochbewegung macht.
    nächstes mal werd ich mit ISO 400 und einer 12er oder 14er Blende foten, weil etwas mehr Schärfe würd ich mir schon auch noch wünschen.

    Grüße,
  • Dirk H. 20. Juni 2004, 9:05

    Moin Alex,

    ich finde Dein Motiv sehr schön und auch das Foto sehr dynamisch. Nur leider ähnelt es sehr stark meinen bisherigen Mitziehversuchen: Ein Teil des Fahrzeugs ist scharf und der Rest eher nicht. Deshalb habe ich mich bisher auch mit dem Upload meiner Versuche zurückgehalten. Vielleicht ergibt sich ja aus den hier folgenden Anmerkungen des Rätsels Lösung, sowas zu vermeiden. Ich appeliere hiermit mal an alle Rennstreckenjunkys, von denen es hier ja mehrere gibt... :-)

    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz