Dirk H.


kostenloses Benutzerkonto, Rengsdorf
[fc-user:449523]

Über mich

Wie man sieht, fotografiere ich mit einer Canon EOS 300D - mittlerweile mit drei Objektiven von Sigma, dem 70-200mm und dem 24-70mm; beide mit der Blende bis 2,8. Neu hinzugekommen ist nun das 12-24mm.

Ich zähle mich hier auf jeden Fall noch zu den Newbies, weshalb ich stets dankbar für Kritik und Anregungen bin ... :-)

Am besten bin ich per eMail oder ICQ zu erreichen.

Dirk@Heysing.de
ICQ# 95073998

Kommentare 3

  • B I A N C A 1. Oktober 2008, 15:39

    Hey Dirk, würd gern mal wieder einige neue Fotos von dir sehen... ???
    LG Bia
  • Marc Weichert 9. Mai 2005, 10:41

    Hallo Nachbar,
    vielleicht sieht man sich mal am Ring oder kann sogar zusammen dort hinfahren ;-)
    gruss Marc
  • Martina Bie 1 4. Juli 2004, 14:32

    hallo, dirk,
    als ich eben einen kommentar zu deiner anmerkung unter marios bild schrieb, musste ich natürlich auch mal im profil nachschauen :-))) - und ich sehe, dass dich noch keiner begrüßt hat, obwohl du ja schon etliche wochen hier mitglied bist. da werde ich das mal übernehmen, dich herzlich willkommen heißen hier unter den fotoverrückten und dir viel freude, ne menge guter anregungen und toller bilder wünschen!
    vg martina
  • 3 1
  • 33 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse