2.612 40

Allan Sicht


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

BMW I

BMW 528i Bj 83 an der Côte d' Azur.
Kamera: Hasselblad XPan mit Hasselblad 4/45-Objektiv.

Kommentare 40

  • RMC 21. November 2006, 17:37

    Ich finds ja gerade gut, weil es dunkel ist. E28 ist an sich schon schön... In die Galerie kommen nur Bilder nach Vorschrift, also hat dies von Anfang an keine Chance gehabt.

    Wen interessierts... ich finds trotzdem toll.

    P.S.: Anscheinend hat sich an der Unsitte immer noch nichts geändert und es werden nach wie vor keine Begründungen für Bewertungen mitgeliefert... (eine Frage der Ehre eigentlich, aber naja)
  • Allan Sicht 6. November 2006, 0:17

    Nein, Peter nicht deine Fotos sind unterbelichtet...
  • † Peter Gugerell 5. November 2006, 23:05

    Hab mir grad meine Bilder angeschaut. Da ist kein unterbelichteter BMW dabei.
  • Allan Sicht 5. November 2006, 19:14

    Danke an Wolfgang Scheerer für den Voeschlag und alle anderen, die abgestimmt haben. Das Votingcenter ist eine harte Nummer. Viel unqualifizierte Kommentare: Schaut euch mal eure eigenen Bilder an :-((.
    Aber auch einige konstruktive Kritiken. Dafür Dank an: Klaus d.S., Axel O., X L, Norbert H und F HO.

    Ich finde das Bild trotzdem geil.

    LG Allan
  • Poli Moutevelidis 5. November 2006, 18:46 Voting-Anmerkung

    mit ner richtig geilen kamera aufgenommen..aber das bild ist zum schreien langweilig und nichtssagend, schade
    contra
  • steffen s... 5. November 2006, 18:46 Voting-Anmerkung

    klasse BMW !!! hatte einen eta
    - drehmoment vom feinsten
    aber keine galerie
  • J. Mayr 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

    +++
  • Jens Moeller 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

    -
  • Sylvie X 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

    c
  • Allan Sicht 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

    Also Leute, mal ehrlich. Die Bilder im Wettbewerb »High-Key Interpretation« findet Ihr wohl alle zu hell, oder? Habt Ihr schon mal etwas von Low-Key gehört? Ich wollte, dass der Unterbau des Wagens wegbricht und die dunklen Verläufe auf dem Lack nicht aus der Eigenfarbe des Wagens bestehen sondern aus dem Farben des Sonnenuntergangs.
    Aber das ist wohl Geschmackssache. Ruhig mehr konstruktive Kommentare!
  • F HO 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

    Ich finde es gut, wenn man zu seinem Foto steht. Das ändert nichts daran, dass andere es als zu dunkel empfinden können. Oben finde ich es auch etwas zu erdrückend und unten zuviel Schotter. Für die Galerie Contra.
  • El hombre brujo 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

  • Roberto Beutler 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

    Neeeeeeeee ohne mich , zu dunkel
    CONTRA

    SG - robert
  • Roman H. 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

    Auch hier zu dunkel. C.
  • ThomasV 5. November 2006, 18:45 Voting-Anmerkung

    -