bLueMaris


Premium (Basic), Braunschweig

Blutroter Mond

Die Mondfinsternis heute früh um 5:03 Uhr - ein faszinierender Anblick

Damit melde ich mich mal wieder zurück - bis zur nächsten Pause ;-)

Kommentare 10

  • Monula 23. Mai 2016, 22:20

    Wow! Absolut klasse! Da hat sich das Aufstehen ja mal wirklich gelohnt!
    LG, Kristina
  • Siegfried Kramer 9. Oktober 2015, 18:47

    wunderbare Aufnahme, Gratulation dazu.

    Grüße von Siegfried.
  • Heinz-Josef Ortjohann 29. September 2015, 11:13

    Ein faszinierender Anblick. Wenn ich das sehe, bedauere ich, nicht aufgestanden zu sein. Du hast den Mond ganz toll aufgenommen.
    Heinz-Josef
  • Feedme 28. September 2015, 21:14

    wunderbare Aufnahme!

    LG
    Dirk
  • Jane C 28. September 2015, 21:01

    1A Spitzenklasse! Du hast ihn, den Blutmond, wirklich total supi abgelichtet! Sieht fast wie eine im All schwebende Blutorange aus! ;-)
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • magic-colors 28. September 2015, 12:30

    Da kann ich Bernd nur zustimmen. Die beste Quali des Blutmondes, die es hier gibt. Gratuliere meine Liebe. Ich habe gepennt, aber ich glaube, der Mond war hier sowieso nicht zu sehen. Bussi, lg aNette
  • Pixel Bernd 28. September 2015, 9:23

    Wow, sehr gut.
    Bis jetzt das beste Bild das ich von ihm heute morgen gefunden habe. Tolle Quali bei diesen schwierigen Licht.
    Lg Bernd
  • J.Kater 28. September 2015, 8:24

    Wunderschön die Aufnahme!
  • Jü Bader 28. September 2015, 8:22

    Dieses astronomische highlight hast du erstklassig ins Bild gebracht sogar mit den Sternen.
    lg jürgen
  • Klacky 28. September 2015, 8:15

    Oh Mann, der sieht gut aus.
    Hier waren Wolken.
    :-(
    Gruß nach Schwaben,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von