Zurück zur Liste
Blut auf Beton! 3… 2… 1…

Blut auf Beton! 3… 2… 1…

3.115 33

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Blut auf Beton! 3… 2… 1…

Ninja von Marcus Ranum. Danke! Link zum Ausgangsfoto:
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/Shinobi-J-14-77348280
Alles andere von mir.


Kommentare 33

  • Andreas Beier Fotografie 9. Februar 2009, 7:41

    Great work, bravo...!
  • Miss Fliegenpilz 8. Februar 2009, 14:19

    eine mit burka verschleierte , türkische mutti (ungewöhnlich schlank) bereit loszusprinten um eine der ersten zu sein wenn das kaufhaus seine pforten öffnet zum winterschlussverkauf , da es an den wühltischen schon mal zu handgreiflichkeiten kommen kann hat sie sicherheitshalber das große dönermesser mitgebracht ;o))
  • Christa Solsky 8. Februar 2009, 10:42

    Wieder mal eine gute Arbeit. Kompliment!
  • Juchhu 6. Februar 2009, 0:47

    Die Bea +++Hammer Geilo++++
  • Olaf Giermann (10dency) 6. Februar 2009, 0:14

    Ich mag das (optisch natürlich nicht korrekte) Schärfe-Unschärfe-Spiel, Calvin. Die Helligkeit ist beabsichtigt, soll doch die Aufmerksamkeit auch dorthin wandern, wo das böse Messer ist. ;-)
    Aber danke dir und allen anderen natürlich auch für das Feedback!
  • Calvin Hollywood 6. Februar 2009, 0:07

    Das Motiv ist schon ne tolle Herausforderung.
    Finde das Gesamtbild wirklich super.
    Das Format ist passend gewählt.
    Irgentwas störte mich.... ich habe ne Weile gebraucht bis ich wusste was es war.
    Das mittlere Haus im Hintergrund...die Schärfe im Erdgeschoss passt mir nicht zum Obergeschoss.
    Dass der rechte Arm des Ninjas plötzliche so hell wird verwirrt mich auch etwas.
    Es sind Kleinigkeiten ....

    lg Calvin
  • Andi Bell 5. Februar 2009, 19:45

    Ziemlich cool!

    Gruß Andi
  • Karl Peisker 5. Februar 2009, 19:23

    Olaf!
    Nein, jetzt werden die Regenkleidungsträger schon zu Terroristen umgemodelt...
    Deine ganze Märchen-Serie ist mal wieder mehr als genial!
    Danke für die sauguten Bilder.

    K.
  • Martin Rodan 5. Februar 2009, 19:13

    Obwohl kein Freund von Lobhudeleien (tolles Wort),
    bin ich doch von diesem Ergebnis beeindruckt !!!

    Nach der Sichtung des Ausgangsbildes hatte ich natürlich nichts besseres zu tun, als die möglichen Arbeitsschritte, in Gedanken durchzuspielen ;-)
    Was ein guter (Aufnahme)-Hintergrund und der richtige Ebenenmodus doch alles bewirken können ;-)))

    Gruß - Martin
  • MARCO HAYEK 5. Februar 2009, 17:49

    Und wieder mal ein Hammer...!!!

    LG Marco
  • Olaf Brandmeyer 5. Februar 2009, 14:19

    sauber!
  • floWmotion 5. Februar 2009, 14:13

    geilomat
  • Ben Goossens 5. Februar 2009, 13:28

    Klasse bild:-))
    lg, ben
  • m.dillinger 5. Februar 2009, 12:51

    Perfekt, Klasse
    Gruß Manfred
  • Horst Hoch 5. Februar 2009, 12:47

    Hammer !!

Informationen

Sektion
Ordner Photoshopped
Views 3.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von