1.111 3

Sehichwas


Premium (Pro), Germering

Blumenwiese

Hydrant in Blumenwiese bei STA.

Kommentare 3

  • mirtas 7. Januar 2013, 21:51

    Das ist auf jeden Fall ein geniales Bild. Hier sieht es so aus, als würde ein Hydrant mitten auf einer Wiese stehen. Toll gesehen und gute Perspektive gewählt.
    Gruß, Mirtas
  • Sehichwas 12. November 2012, 9:57

    ... danke für die Anmerkung! Die Wiese wurde angelegt und liegt in einer Stadt. Um genau zu sein, in Starnberg nähe S-Bahnhof Nord.
    Die ist auch nicht besonders groß, deshalb fand ich keinen anderen Ausschnitt ohne störendes...

    VG
  • Marbree 11. November 2012, 22:54

    Eine traumhafte Blumenwiese!!
    Wurde die angelegt oder wo findet man so etwas Tolles natürlich gewachsen und wie in aller Welt kommt dieser Hydrant ins Bild? Dient er der Bewässerung der Blütenpracht? ;)
    Besonderes Motiv gelungen umgesetzt.

    Ein ganz klitzekleines bisschen stört mich der längere, aufrechte Stil etwas links oberhalb des Hydranten, der meinen Blick anzieht.
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von