Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blumenthal -seine Fauna 129-08

Blumenthal -seine Fauna 129-08

317 3

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Blumenthal -seine Fauna 129-08

Bei der Foto-Exkursion mit den http://www.Deichfotografen.de
wurden die Sehenswürdigkeiten des Bremer Stadtteils Blumenthal herausgearbeitet.

Hier: ein typischer blumenthaler Seehund auf einer Sandbank in der Weser

Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Bremen-Blumenthal

Kommentare 3

  • Velten Feurich 9. Juli 2008, 8:13

    Gut das Du den Text unten noch hattest. Nur mit der Bildunterschrift war ich ein wenig hilflos!
    Da hat man übrigens als Seehund Schwein, wenn man so schön ins Bild gesetzt wird!
    LG Velten
  • D. Rio 8. Juli 2008, 19:06

    ein prächtiger Bursche,und ein feines Licht hat Deine Aufnahme !! Gruß Rio
  • Wolfgang E.. 8. Juli 2008, 18:29

    lol
    Seltsam, hier in der Eifel gibt´s die auch!
    ;-)))

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz