1.403 3

Karla L.


kostenloses Benutzerkonto, Varvara

Blumenkahn

Mit diesem Blumenkahn macht Ronneburg in Ostthüringen aufmerksam auf die Bundesgartenschau 2007. Es gibt jede Menge blühende Azaleen, Rhododendren und Kamelien zu sehen

Kommentare 3

  • Alfred Bergner 8. März 2007, 17:12

    Ich war zwei mal dort, weil Bekannte aus Jena die Schau unbedingt sehen wollten. Es ist wirklich eine sehenswerte Darbietung mit viel Zuspruch. Viele Fotofreunde haben unzählige Bilder gemacht, sicherlich auch du, wie ich denke.
    LG Alfred
  • Astrid Wiezorek 5. März 2007, 18:37

    Wir waren gestern auch da, ist wirklich ganz toll gemacht.

    LG Steffen & Astrid
  • Alke 5. März 2007, 8:24

    Die Bogenbinderhalle ist ein schöner Rahmen für so eine bunte Ausstellung und das Boot ist ein toller Blickfang.
    VG Alke