515 10

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Blumengruß

Mit diesem Bild danke ich allen "buddies", die sich mit meinen Erzeugnissen beschäftigen und auch immer wieder Anmerkungen hinterlassen, über die ich mich freue! :))

In den letzten Wochen habe ich mich in der fc sehr rar gemacht und noch weniger Anmerkungen geschrieben. Zum einen war und bin ich beruflich sehr eingespannt und dann machte sich auch eine gewisse Fotografier- und fc-Müdigkeit bemerkbar. Die Arbeitsbelastung wird bleiben oder noch mehr werden, aber die Fotografier- und fc-Unlust weichen wieder ...
Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 70 mm + Nahlinse 58 mm 500D, f8, 1/50s, ISO 100; Bearbeitung: Lichter ein wenig reduzieren, Tiefen etwas anheben, ein bißchen mehr Kontrast und weniger Helligkeit, nachschärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 10

  • growing-ok-ego 27. November 2007, 13:02

    wow, perfektes Bild, gut finde ich auch deine Anmerkung bezüglich der Kameraeinstellung dazu,
    klasse Bild, da bleibt kein Wunsch mehr offen.
    Lg growing-ok-ego
  • FrankundFrei 26. November 2007, 16:31

    @Alle bisher: Vielen Dank für all die netten und verständnisvollen Anmerkungen! :)) Es tut mir gut zu wissen, daß solche Phasen anscheinend öfters vorkommen ...
    LG Ludwig
  • GRESCH 26. November 2007, 16:27

    Wie recht die Tandem's und Elke doch haben. Hatte auch schon meine "Erholungsphasen". Nichts desto weniger ein schönes Orchideen-Makro. Gefällt mir gut.
    Gruß Gregor
  • Elke N. 25. November 2007, 19:20

    Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der FC... Klasse Blüten, die Du echt gut erwischt hast.
    LG Elke
  • Herbert F. Ecclesius 25. November 2007, 17:19

    schön!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Tandem D.I. 25. November 2007, 14:51

    Es erwischt jeden mal ...
    Schönes Bild und schönes WE
    dietmar und ingrid
  • Flo Steindl 25. November 2007, 12:59

    wow.. solche Makroaufnahmen finde ich immer wieder toll.. gefällt mir sehr

    LG flo
  • Christina Förster 24. November 2007, 22:21

    vielen lieben dank für den schönen gruß. freu mich, wieder mehr von dir zu sehen.

    und ich merk's manchmal auch: zuviel fc ist auch nicht gut, hinterm monitor und der linse gibts auch noch leben ;-)))
  • Lob und Tadel 24. November 2007, 21:57

    Schließe mich an. Tolle Freistellung auch!
  • Lynn L. 24. November 2007, 21:52

    Tolles Bild,die Farben sind wirklich schön und klasse eingefangen!Gefällt mir sehr!

    LG Lynn