Zurück zur Liste
Venezianische Ansichten

Venezianische Ansichten

508 9

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Venezianische Ansichten

So, das war es mit den Bildern von Venedig, 2007! Heute mal etwas anderes von mir. Ich hoffe, die Collage gefällt Euch! Da ich damit wenig Erfahrung habe, aber immer gerne dazulerne, bitte ich um konstruktive Kritik und vielleicht auch Tips. Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 9

  • Flo Steindl 25. November 2007, 13:00

    schöne Zusammenstellung.. irgendwie finde ich vom Bildsinn her das unten rechts am tollesten.

    Da muss ich auch mal hin!
    LG Flo
  • EMPRIE 21. November 2007, 18:06

    da ist alles dabei, sehr vielseitig und jedes Bild für sich sehr gelungen, wie auch das Gesamtwerk!
    LG Evi
  • oltids 21. November 2007, 17:11

    Eine klasse Collage, die einem einlädt endlich mal wieder in das wunderschöne Venedig zu fahren.

    Servus da oltids
  • Nadine Klimke 21. November 2007, 11:56

    Eine super Zusammenstellung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Inge D. 21. November 2007, 11:32

    Mir gefällt Deine Collage so wie sie ist. Bei den schönen Fotos schaue ich weniger auf einige mm unausgeglichene Zwischenräume, noch dazu, wo sie schwarz sind und wenig auffallen.
    LG Inge
  • Martin Höhn 21. November 2007, 9:05

    Hallo Ludwig,

    ein paar wirklich schöne Fotos hast Du auf dieser Karte zusammengestellt. Die Collage gefällt mir gut, einzig die Kanten der Fotos hätte man noch exakter ausrichten können. Speziell unten links und unten rechts. Aber ansonsten schöne Idee und vor allem viele gute Einzelfotos.

    Viele Grüße
    Martin
  • Benita Sittner 20. November 2007, 23:20

    ..die Collage ist super schön....und Venedig ein einziger Traum.....LG Benita
  • open eye 20. November 2007, 22:16

    Postkartenidylle für Touristen sehr schön!
    L.G. Hannaros
  • Christina Förster 20. November 2007, 21:46

    eine collage zu rahmen und an die wand hängen! super!!!