Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
128 3

Kommentare 3

  • Kirsten Schulte-Werflinghoff 6. Oktober 2012, 10:39

    Na, dann sag mal und hilf mir bitte auch mal, wie stelle ich denn die Daten zur Verfügung??? ( Bin zwar nicht blond, aber....;-) )
    Lg zurück!
  • DAVP 3. Oktober 2012, 20:12

    Da Du keine Exif Daten zur Verfügung stellst kann ich Dir wenig helfen warum die Unschärfe bei diesem Bild ist, kann mir aber den Grund denken.
    LG Dieter
  • 19king40 3. Oktober 2012, 20:06

    Leider etwas unscharf.Sonst ok
    LG Manni

Informationen

Sektion
Views 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 400