Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 11

B.K-K


World Mitglied

Blues-Nacht

.


für

Helga Noll

;-)))





.

Kommentare 11

  • Watndat 20. September 2013, 16:32

    Oh tolle Farbgebung und auch noch meine Lieblingsfarbe.. Super... gefällt mir gut..
    Äh wie war der Titel? ähh Ur - Laub ? ;-)
    Smile & Lg Klaus D. Watndat
  • s. sabine krause 20. September 2013, 9:16

    mein allererster gedanke war: "potpourri von der hortensie"! all die farben – lila, blau, beige –, die diese im verlauf ihrer blüte annehmen kann, sind hier vorhanden, und die strukturen im innern des rechtecks erinnern mich irgendwie auch an den charakter von hortensienblütenblättern! lg, sabine.
  • Willi Thiel 19. September 2013, 19:03

    ein wildes Getümmel von nachtfarben ... aber okay
    lg willi
  • B.K-K 18. September 2013, 20:51

    @Eckhard: danke, dito - ;-)))
    @Dietmar: lachlach, ja, als Fiktion immer - gg - so ist es -
    @Helga: *smile - nun, Frau hat es ja erlebt - und Mann auch - ;-))) - und die Nachwirkungen werden sicher noch eine Weile anhalten als ein dynamischer Prozess zur inneren Verjüngung?
    @Gaby: schön, wenn der "Kern" getroffen - danke -
    @Gerda: fein, wenn der Abgleich stimmt - ;-))) - übrigens, sehr gut umrissen!
    @Gisela: *undknicksmach - gg -
    @Gudrun: freut mich, wenn's paßt - *merci

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. September 2013, 18:29

    Tolle Farben und passender Titel
    LG Gudrun
  • Gisela Gnath 18. September 2013, 13:58

    Wortwörtlich und auch inhaltlich (bildlich) total getroffen!!!
    lg gisela
  • (M)Ein-Blick 18. September 2013, 10:27

    das Feuer der Leindenschaft und die dunklen Phasen der Melancholie,
    das Thema gut und überzeugend umgesetzt!!
    Gruß Gerda
  • Gaby Falkenberg 18. September 2013, 10:03

    Turbolent kommt sie daher,deine Blues Nacht mit all den Farben,wie es sich für ein buntes Nachtleben gehört.
    LG.Gaby
  • Helga Noll 18. September 2013, 9:42

    WOW, eine endlose Nacht voller Dynamik !
    Die Farben sprechen für sich .
    Das muß man/frau erlebt haben :-))))
    Liebe Grüße Helga
  • Dietmar Stegmann 18. September 2013, 8:08

    Da hast Du ja eine heftige Nacht erlebt, oder??
    Dein Foto strotzt vor Vitalität und Intensität. Das muß mal sein!!
    LG Dietmar
  • Eckhard Meineke 18. September 2013, 8:03

    Wohl bekomm's! ;-)