774 3

Michael Grüny


kostenloses Benutzerkonto, Nothweiler

Kommentare 3

  • B.Q. 26. November 2010, 19:20

    ich finde gerade den starken Kontrast grafisch sehr wirksam. Ich mag Abstraktionen. Hätte ihr allerdings links ein wenig mehr Platz gegeben, das Format kommt gut. Die sehen immer so freundlich aus - Lieblingsblume ;))
    LG Und ein herzliches Willkommen!
    Bettina
  • Michael Grüny 26. November 2010, 19:04

    das foto rauscht hauptsächlich nur weil ich es verkleinert hab mit einem programm .. weil ich so ein langsames internet habe .. :P

    LG Michael
  • -Jutta K- 26. November 2010, 18:48

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir viel Spass in der FC.
    Ich teile die Meinung von Boris nicht.
    Das Bild ist überstrahlt (falsche Belichtung) , schlecht geschnitten und es rauscht.
    Eine Lobhudelei nützt Dir sicher nicht viel, wenn Du es besser machen willst.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 259.0 mm
ISO 320