Zurück zur Liste
bluefromtop@night

bluefromtop@night

745 4

-gm-


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt-Borghorst

bluefromtop@night

Ein Stadion mitten in der Stadt. Fotografiert aus 430m Höhe. Der Turm wackelte und ich brauchte ca 10 Bilder, bis es scharf war. Habe noch ein raw und werde noch ein DRI machen. Hier das jpg in klein.

Kommentare 4

  • Theophanu 24. Januar 2008, 21:39

    das ist schon eine besonderer anblick und bei den von dir beschriebenen wiedrigkeiten vor ort verzeihliche macken in der bildaufteilung. dafür sind die tonwerte hervorragend und die perspektive sensationell.
    kann aber nicht glauben, dass du ein anfänger bist, wenn auch das profil neu ist.
    dann mal weiter so.
    lg uta
  • -gm- 23. Januar 2008, 18:23

    Das Problem war die Scheibe, die 45° im Winkel stand und ich die Cam auflegen musste. Hätte es gern steiler gehabt aber keine Chance. danke aber für den Tip :-)
  • Peter Leyendecker 23. Januar 2008, 13:46

    Bildaufteilung nicht optimal, aber manchmal geht es halt nicht anders, besonders aus solchen Perspektiven.
    Gruß Peter
  • DaPaulus 23. Januar 2008, 0:50

    Super Perspektive!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Simon