1.253 8

Muna-pics


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

blue velvet

Danke an die bezaubernde Elena

Kommentare 8

  • Alina Sickert 27. November 2008, 15:23

    Es geht mir hier wie Conny, auf den 1. Blick hui, aber beim nähe rgucken, wozu es eigentlich einlädt, stört da etwa svor dem Zeh, als würde ein Tuch davor liegen, sich der Fuss in einer Falte verstecken. Und es sind mir ein paar zu viel Blau Töne, das dunkle Tuch um die Hüften und der Schmetterling sagen mir im Ensemble nicht zu. Das Tuch weil es zu dunkel zum Rest ist und der Schmetterling paßt zwar farblich ist für mich aber zu viel des Guten.

    Lg Alina
  • Marvin Hilpert 27. November 2008, 8:54

    sehr schön präsentiert!
    lg
  • Muna-pics 27. November 2008, 1:10

    @Conny: Kann sein, dass es dir so vorkommt. Vielleicht daher, dass sie den Fuß so streckt, dass man die Zehenspitzen nicht mehr sieht.
  • ConKret 26. November 2008, 22:49

    Auf den ersten Blick bin auch ich begeistert...starke Aufnahme und gekonnte Bearbeitung, die Ihre super Wirkung nicht verfehlt....
    allerdings...auf den 2.Blick.....komme ich nicht ganz klar mit dem nach hinten ausgestreckten rechten Fuß,
    der müsste irgendwie einen Ticken mehr in die Kamera zeigen....denn so wirkt er wie "kaputt"...
    sorry hab von Eurer StudioArbeit echt NULL Ahnung, aber das ist das was mir hier irgendwie sofort ins Auge sticht....
    schade drum, denn alles andere finde ich echt stark und super blau ;-)
    LG Conny
  • Mario M. 26. November 2008, 21:38

    Da hat jemand aber fein gebastelt ;-)
    Klasse!
    LG Mario
  • Mirko Seidel 26. November 2008, 21:00

    cooler Hintergrund - da habe ich jetzt nicht schlecht geguckt - bin wirklich begeistert!

    GLG Mirko
  • Michael Gasse 26. November 2008, 20:07

    Einfach wunderschön, da bleibt einem die Luft weg.
    Bleibt bloß in Leipzig und zeigt uns wie das geht ;-).

    VLG
    Michael
  • FINNU 26. November 2008, 19:04

    Wow...sehr schöne BA....klasse FINNU