936 4

Muna-pics


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

blue velvet II

Eine weitere Version aus der blau-serie

Kommentare 4

  • Stefan Junger 1. Dezember 2008, 15:53

    Sehr schick!

    Stefan
  • Sven B 30. November 2008, 16:08

    zu hell, zu dunkel?? Nur ein kleiner Nachteil der FC.
    Ich habe in einen sehr alten Buch über Fotografie gelesen ( vielen Dank Detlef ): Ein gutes Bild besteht aus:
    33% Fotografie,
    33% Ausarbeitung und
    33% Präsentation
    Für grundsätzliche Diskussionen ist die FC gut, für weiteres leider nicht.

    Gruß Sven

    PS: das Loch ist an der falschen Stelle ;-)))

  • Muna-pics 29. November 2008, 14:50

    Wir haben hier gerade die vortreffliche Möglichkeit das Bild an verschiedenen Monitoren zu sehen. Stimmt, bei den nicht kalibrierten Monitoren wirkt es fast zu hell. Aber hier an meinem kalibrierten Monitor sieht das Bild genauso aus wie ich es haben wollte. Es sollte von der Haut her sehr zart und hell wirken. Das war so geplant. Aber zumindest hier an meinem kalibrierten Monitor ist es nicht zu hell.
    LG Mulle
  • Maria Keppler 29. November 2008, 13:15

    Etwas weniger Belichtung und dann wäre es echt gelungen.
    LG Maria