Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 13

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Kommentare 13

  • Devil-Art-Photography 25. November 2006, 10:45

    arbeitest mit Photoimpackt?
    schöne bearbeitung.
    Lg. devil
  • Kalte-Distanz Mandy K. 1. Oktober 2004, 13:07

    die katze kommt ja verschärft rüber :) echt cool gemacht. ich hätte bei dem bild den hintergrund schwarz gelassen, so als würde sie aus dem dunklen kommen :)
    lg mandy
  • Gabriela Wissky 6. November 2003, 9:11

    Woaw!! Sieht echt gefährlich aus.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße Gaby
  • Jutta Schär 31. Januar 2003, 23:55

    dieser Mieze möchte ich nicht im dunkeln begegnen, wenn du das ausdrücken wolltest, ist es dir super gelungen........ toll, toll

    winkwink Jutta
  • Egon Kern 27. Januar 2003, 21:41

    Schönes Bild,.. sieht richtig gefährlich aus...

    LG Egon :)
  • Ben Goossens 27. Januar 2003, 18:28

    The blue phanton of the night. What a dangerous cat and what a night. Cute idea.
    Best regards, Ben
  • Werner W. Kaiser 27. Januar 2003, 13:38

    Klasse!!!! Saugut ;-) Ilka sagt, das zeigt die Persönlichkeit einer Katze schlechthin. Ich finde es auch von der Bearbeitung sehr gut!! LG Werner
  • Ralf E. Ulrich 27. Januar 2003, 9:35

    Witzig, etwas unscharf, Farben toll.

    Ralf
  • Reiner K. 27. Januar 2003, 1:30

    Schön krasses saftiges Blau auf der Katze, kommt gut ..:-)
    Reiner
  • Helmut W. 26. Januar 2003, 18:58

    einfach schön, mir gefällt das bild supergut,,,,
    gruß helmut w.
  • Christian Kunick 26. Januar 2003, 17:38

    Hallo Susanne,
    ich finde das Foto klasse und ich glaube das der Katzenkopf ja auch das dominierende sein sollte.
    Ein dezenter Rahmen wäre sicherlich nicht schlecht.In diesem Punkt schließe ich mich Werner an.

    Gruß Christian
  • Bernd Hohenstein 26. Januar 2003, 17:11

    Ich finde es gelungen.Sieht irgendwie
    gefährlich aus die Mietze. ;-)
    Gruß Bernd
  • Carpe Diem 26. Januar 2003, 17:07

    Sicherlich keine schlechte Arbeit.....und über Geschmack lässt sich trefflich streiten....mein Stil ist es nicht.
    Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten....

    Carpe Diem