Zurück zur Liste
Blue Port Hamburg

Blue Port Hamburg

889 4

Andreas (AH)


Premium (Pro), Elbmarsch

Kommentare 4

  • T.L. Photographie 25. September 2014, 0:02

    Die blaue Lichtstimmung finde ich sehr stimmig. Das Hafenpanorama sowiese. Die Luftfeuchtigkeit geht zu Lasten der Klarheit. Da kann man aber wohl nichts machen.

    VG Thomas

  • Andreas (AH) 17. September 2014, 20:34

    Hallo Martin,
    Ja hab alles so gemacht wie es sein soll Fernbedinung ,Stativ .....alleerdings war es etwas diesig. Vielleicht liegt es daran das die Schärfe nicht so ist wie es sonst der Fall ist.Wobei ich finde die Schärfee geht nocht zumindest fürs Web.

    Danke für deine Kontruktive Kretik.

    Gruß Andreas
  • Martin94b 17. September 2014, 12:44

    Moin Andreas,

    besonders schön sind die Foto-"Kollegen" im Vordergrund ;-)
    Das leichte Rauschen kannst Du in der Bearbeitung noch etwas bändigen, stört aber auch nicht zu sehr.
    Was die Bildschärfe angeht - nun ja. Du hast sicher mit Stativ gearbeitet, hast Du auch Spiegelvorauslösung und Fernauslöser / Timer verwendet?

    LG aus HL, Martin
  • Helmut Beutel 15. September 2014, 7:44

    Die Lichter und die Farben sind dir gut gelungen.
    Das Bild könnte schärfer sein und der Himmel rauscht sehr auffällig.
    LG
    Helmut