Zurück zur Liste
Blue Port 2014 V2

Blue Port 2014 V2

4.011 5

Olli Knist


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Blue Port 2014 V2

2014er Remake von meinem 2010er Panorama

9 Einzelaufnahmen (RAW) in LR bearbeitet und in PS zusammengefügt.

Hamburger Hafen Blue Port 2010 - HDR Panorama
Hamburger Hafen Blue Port 2010 - HDR Panorama
Olli Knist

Kommentare 5

  • Helmut Beutel 4. August 2014, 8:09

    Tolles Panorama.
    Das mit dem Grünstich ist mir auch aufgefallen, aber das war real.
    Die Mischung des blauen Lichtes mit dem sonst typischen orangeton des Himmels.
    Freitag Abend war der Himmel sogar für kurze Zeit türkis.
    LG
    Helmut
  • Sven Knobloch 3. August 2014, 16:58

    Super in Farbe und Komposition.

    Vg sven
  • Olli Knist 2. August 2014, 18:14

    Hi Loppen,
    D
    anke für dein Kommentar

    Ja die Farbstiche sind mein großes Problem, ich hab ne mittlere rot-grün Schwäche :( Und sehe das leider nicht immer... ein Grund warum Fotografieren wohl immer nur ein Hobby bleiben wird.
  • Loppen 1. August 2014, 23:39

    Gelungen und auf jeden Fall besser als V1. Vielleicht etwas grünstichig. Am besten gefällt mir das Panaorama von 2012. Wegen des strukturierteren Himmels. Am Sonntag stehe ich wohl auch dort und versuche mich an dem Motiv! Aber du hast die Latte schon recht hoch gelegt! VG Loppen
  • Komposti 30. Juli 2014, 20:27

    Klasse Pano.....sieht hervorragend aus :-)

    VG Komposti