3.869 9

Frank Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Blue Man Group

Canon EOS 20D
Canon EF 2.8 100mm
ISO 100
F 8
1/20 sek
TableTop

Hier noch eine Anmerkung zur Gestaltung:

die Wäscheklammern wurden mit 3 kleinen Studioleuchten a 11 Watt von der Seite (2) und von oben (1) beleuchtet. Da das Material durchscheinend ist, habe ich halt mit dem Studiblitz (entfesselt) in den Hintergrund des Tabletops geblitzt.Das reflektierte Licht bringt die Klammern zum leuchten!!!

Die Spiegelung hat der Photoshop erledigt.

That`s all - be inspired

Frank

Kommentare 9

  • Frank. Hoffmann 30. Januar 2005, 16:01

    tolle idee und klasse beleuchtet, gefällt mir!

    lg Frank
  • Martina F. 30. Januar 2005, 0:30

    geile idee. da muss man erst mal drauf kommen! die umsetzung ist spitzenmässig! spiegelung mit photoshop. klasse. leider bin ich eine völlige bearbeitungsniete, das würde ich gerne lernen.
  • Liz Collet 27. Januar 2005, 14:59

    das ist eine ganz edle Umsetzung und technisch Sahne...nur winziger Kritikpunkt: da Du eh mit Photoshop die Spiegelung bewerkstelligt hast, hätte ich den unteren Part noch leicht perspektivisch verzerrt, so wie hier:
    um den Effekt der Fläche, über der sie (momentan) schweben geometrisch und optisch herzustellen... ; sollten sie schweben ? das wäre ein weiterer kleiner Korrekturansatz, der bei den beiden äusseren Klammern etwas stört.
    charmanter Gruss
    Liz
  • michamachtfotos.de 21. Januar 2005, 16:37

    Hallo Frank

    ...klasse Idee mit den Wäscheklammern !

    sieht so aus, als würden die Klammern von alleine leuchten !
    Die Spiegelung,...entstand die per EBV oder war die real über eine spiegelnde Fläche ?

    Gruß
    Michael
  • Heidi Schade 21. Januar 2005, 12:49

    tolle Idee und phantastisch umgesetzt. Kompliment!
    lg, Heidi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. Januar 2005, 8:32

    einfach nur 'ne geile idee sauber umgesetzt!
    lg holger
  • Günther Weinerth 20. Januar 2005, 9:20

    :o) sauber gemacht !
    coole Idee

    Gruß

    Günni
  • Michael Normann 20. Januar 2005, 6:17

    Cooles Bild, sehr gute Idee.
    LG Micha
  • rene vogelmann I artrevo 20. Januar 2005, 1:02

    Suuuperklasse!

    Ist echt sehr geil.
    Würd ich mir glatt ins WZ hängen!

    Respekt!

    LG René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Views 3.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz