3.275 2

Frank Martini Photography


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 2

  • Spukspecht 10. Mai 2012, 22:13

    Ich find es gut gelungen. Ein interssantes Kleid, passt prima zum Hintergrund. ähh, nee, umgekehrt! Der Hintergrund zum Kleid. ;-)
    Die schrägen linien bringen etwas Spannung ins Bild. Das die Hände angeschnitten sind fiel mir auch erst beim 2. Hinsehen auf, insofern ok.
    Im ersten Moment dachte ich auch, "uhh, bischen überblitzt" aber das ist ja sicher so gewollt.
    Der Eindruck kommt imo von den Kontrasten in den Schatten. Dort wirkt alles viel gesättigter im Gegensatz zu den Teilen im strahlenden Licht.
    Wenn Du das etwas angleichst könnte es vielleicht etwas Harmonischer wirken, stell ich mal so vor. (Falls überhaupt gewollt)
    vg Karsten
  • Comander178 9. Mai 2012, 16:02

    Ich finde es rechts ein wenig zu Hell belichtet, aber sonst Klasse Model, sehr schöne Aufnahme. Lg. Volker