Tuning Expo Saarbrücken 2013

Tuning Expo Saarbrücken 2013

2.105 7

Frank Martini Photography


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 7

  • Frank Martini Photography 22. Juli 2013, 9:07

    Ich häte dem Bild auch den Titel "Kontraste" geben können. Dann hätte es irgendwie gepasst ;-)

    aber ich verstehe, was du meinst. danke für die anmerkung
  • Andreas Krein 21. Juli 2013, 22:01

    @Frank: Das ist klar. :-) ... ist auch nur meine subjektive Meinung.

    @Provotekk... Das ist auch alles eine relative Sache. Für mich als einfacher 207 Fahrer, ist der S5 schon im Premiumsegment anzusiedeln. Ok, Edel-Karosse war etwas hochgegriffen
    naja, das dezente Auftreten der beiden bayrischen Autos wirkt in dem "knalligen" Umfeld schon besonders...eben auch eine Sache des Blickwinkels. ;-)
  • Provotekk 16. Juli 2013, 10:03

    Ich seh zwar keine "Edel-Karossen" sondern nur zwei praktisch originale BMW und Audi. Im Gegensatz zu dem Honda (und auch dem Polo oder was das ist...) sind die einfach nix besonderes. Gerade deshalb find ich das Bild gut - getunte, knallige Autos mit stinknormalen als Kontrast im Hintergrund. Gefällt mir gut :-)
  • Frank Martini Photography 15. Juli 2013, 14:35

    danke für die anmerkung.
    ich konnte leider nicht auf die aufstellung in der halle einfluss nehmen.
  • Andreas Krein 15. Juli 2013, 9:02

    Sorry, aber ist mir "too much". Die Aufmachung der Autos, die Fülle an Objekten und die Bearbeitung.
    Irgendwie passen die dezenten Edel-Karossen (der S5 und der BMW nicht zu dem aggressiven Auftreten der Autos vorne.
  • Provotekk 29. Juni 2013, 12:06

    Ich steh auf die Nachbearbeitung - aber auch auf den Honda CRX del Sol... :-)
  • isolde schmid 28. Juni 2013, 23:09

    Stark!!!

    lg
    isolde