Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 3

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

blue fascination

mein brüderlein mal mit meiner lieblingsfarbe bearbeitet.. ürsprünglich mit minolta dynax 505si aufgenommen..

Kommentare 3

  • Thom Thom 13. August 2002, 14:11

    Hallo Tina,
    ich finde den ausschnitt gar nicht übel für ein portrait - die farben allerdings nicht unbedingt passend - dein bruder scheint sehr fotogen zu sein - vielleicht ist die originalaufnahme besser
    gruß thom
  • Tina HuiBu 13. August 2002, 10:59

    @ christoph: konnt mir schon denken, dass das bild anderen leuten nix sagt.. nur mir sagt es sehr viel..irgendwie..aber egal..nicht alles muß einen sinn haben,oder?!
    :-) tina
  • tttt6 13. August 2002, 10:46

    Hallo Christina,

    das Bild sagt mir nix, die Farben finde ich für Porträts eher ungeeignet...

    Gruß
    Christoph

Informationen

Sektion
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz