Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blue eyes behind hairs

blue eyes behind hairs

337 3

KoTa


Free Mitglied, Bretten

Kommentare 3

  • KoTa 7. Februar 2010, 22:10

    @Waiter: mit dem dem Blau im Haar und unter dem Auge hast du vollkommen recht. Ist mir vorher gar nicht so extrem aufgefallen, aber jetzt wo ich drauf aufmerksam gemacht wurde, störts mich total! Vielen Dank für die Kritik.
  • Reisedia 6. Februar 2010, 12:32

    Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt. Das Auge wirkt unnatürlich blau, stört mich aber nicht. Das ist Geschmackssache. Mir ist lediglich das linke Auge zu verdeckt. Das wirkt zu befremdlich. Ganz schlimm ist, dass die Haare die Farbe des Auges haben, sowie der Blaustich rechts unterhalb des Auges..
  • KoTa 30. März 2008, 1:49

    Naja, der Titel lautet ja auch "blue eyes ..." ;) Aber vielleicht hab ich wirklich etwas übertrieben. Im Moment gefällt mir das noch so - in ein paar Tagen kann ich wieder ganz anders drüber denken...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz